Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedeten sich die Klassen und das Lehrerkollegium der VS1 Guntramsdorf am 21.6.2024 im Musikheim von den Schulabgängern der 4. Klassen. Die Kinder und Lehrerinnen der Vorschulklasse und der Schulstufen 1-3 scheuten keine Kosten und Mühen,

um “unseren Großen” ein bunt gemischtes Potpourri an künstlerischen Darbietungen vorzuführen. Von coolen Tänzen und Raps bis hin zu rührenden Liedern war wirklich alles dabei. Als krönenden Abschluss nahmen die Abschlussklassenkindern mit einem Doktorhut bestückt ihre Urkunde entgegen und schritten durch ein Spalier in Richtung ihrer neuen schulischen Zukunft. Wir freuen uns, dass wir euch 4 Jahre lang begleiten durften und euch beim Wachsen zusehen konnten.