Auch heuer lud der Elternverein in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde Guntramsdorf und dem Team der VS 1 am Samstag, den 25.05.2024, zum Schulfest ein. Nach der Begrüßung unserer Ehrengäste zeigten die Kinder und das gesamte Kollegium ihr Können und überraschten alle Besucher mit einem Flashmob und der Darbietung des Schulliedes. Bei vielen Stationen des ÖRK, der Polizei und der Feuerwehr, hatten alle Kinder die Möglichkeit, in die verschiedenen Tätigkeitsbereiche hineinzuschnuppern. Die alljährliche Tombola war ein voller Erfolg und erfreute alle Gewinner bezüglich der großartigen Preise. Trotzt des plötzlich auftauchenden Starkregens, milderte dies nicht die Stimmung und das Schulfest 2024 wird den Beteiligten in freudiger Erinnerung erhalten bleiben. Wir bedanken uns vielmals bei allen Mitwirkenden und Sponsoren für dieses grandiose Fest!