Die Weihnachtsbuchausstellung der Volksschule 1 in Guntramsdorf war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Wir danken allen Eltern, die uns mit ihren Bestellungen der diesjährigen Buchausstellung unterstützt haben. Denn auch heuer konnten wir dadurch einige Buchwünsche der SchülerInnen neuanschaffen. Hierfür wurde von unserer geschätzten Kollegin und Bibliothekarin extra eine Wunschbox errichtet, die die Kinder mit ihren Buchwünschen “füttern” konnten. Nach Sortierung und Auswertung aller Briefe konnten fast alle Wünsche erfüllt und diese nun in unserer Schulbibliothek entlehnt werden. Unsere Bibliothek hat auch einen ganz besonderen Neuzugang bekommen. Ein Schüler der 1b, der unter die Jungautoren gegangen ist und, mit Hilfe seiner Familie, bereits einige Bücher herausgegeben hat, spendete uns eines seiner Werke. Wir freuen uns schon sehr auf die vielen neuen Leseabenteuer.