Trotz aller Wettervorhersagen ließ sich das Team der VS 1 und der Elternverein nicht unterkriegen und startete gut ausgerüstet das Schulfest. Alle Mühen wurden belohnt – das Wetter hielt durch. So konnte ein fröhliches Fest von statten gehen. Für die Kinder wurden interessante Unterhaltungspunkte geboten, wie beispielsweise die Rettungshunde vom Roten Kreuz, die Feuerwehr Guntramsdorf, die Kinderpolizei, sowie eine Schminkstation. Bürgermeister Robert Weber, Vizebürgermeister Nikolaus Brenner und die Schulleiterin der Mittelschule Erika Klonner feierten mit uns. Wir danken dem Elternverein, der Marktgemeinde Guntramsdorf und den Einsatzkräften, sowie allen anderen Helfer:innen für die großartige Unterstützung!