Am 13.4. nahm die Volksschule 1 zum ersten Mal beim Sumsi-Erima-Cup in Brunn teil. Die Begeisterung war so groß, dass drei Mannschaften gebildet wurden. Die Trainer des SV Guntramsdorf waren sofort dabei und organisierten für die Kinder Spezialtrainings am Vormittag. Außerdem betreuten die Trainer unsere Kinder engagiert während des gesamten Turniers. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für diese tatkräftige Unterstützung! Einige Kinder, der 2. bis 4. Klasse spielten beim Cup für unsere Schule Fußball – mit sichtlichem Erfolg! Viele der Matches konnten sie für sich entscheiden. In der Schule wurde mit Hilfe des Livestreams mitgefiebert und die Daumen gedrückt. Unser Dank gilt auch unserem Elternverein, der einen Bus für den Transport organisierte und beim Turnier mithalf!