Ganz nach unserem Motto “Schule gemeinsam erleben” nahm die gesamte Schule an der Ostereieraktion der SCS teil. Alle Schülerinnen konnten sich dabei beteiligen. Die Koordination übernahm unsere Religions- und Werklehrerin Frau Hensely. Das „Mandalaosterei“ wurde liebevoll von den 3. und 4. Klassen gestaltet. Das „Glitzersteineosterei“ wurde von allen Kindern, Vorschulklasse bis 4. Klasse, dekoriert. Die Bemalung der Eier hat das Lehrerinnenteam übernommen. Wir danken der Marktgemeinde Guntramsdorf für die großzügige finanzielle Unterstützung bezüglich der benötigten Materialien. Die riesigen Eier wurden beim monatlichen Schultreffen gefeiert und bewundert. Die Aktion hat allen Kindern große Freude bereitet und wir sind sehr stolz auf unsere Ostereier.