Am Freitag, 20. Mai, konnte nach langer Pause ein großes Schulfest stattfinden. Das Wetter spielte mit und am Gelände konnte unter großem Aufgebot entspannt gefeiert werden. Neben einer Tombola mit tollen Preisen, wurden für die Kinder einige Stationen geboten: Die Guntramsdorfer Feuerwehr, Polizei und Rettung mit Suchhund boten eine tolle Unterhaltung. Aber auch die Spielstationen bereitete den Kindern viel Freude! In diesem Zuge möchte sich das Lehrerteam der Volksschule 1 bei unserem Elternverein für den großartige Einsatz und das Engagement bedanken! Auch möchten wir uns bei Ihnen für das zahlreiche Erscheinen bedanken! Weiters danken wir allen Helferinnen und Helfern, die das Schulfest zu einem großartigen Spektakel gemacht haben! Es war ein wahrlich gelungenes Fest!